www.stephanh.de 

 übersicht 
   archiv       lineup   

Bis Ende 2oo3 hat der Frankfurter Radiosender hr-XXL jeden Sonntag morgen zwischen fünf und acht Uhr 3 Std. Chillout Musik gebracht. Seit Januar heisst hr-xxl nun YouFM, wohl um den Jugendsender Planet Radio, einem FFH Ableger, unter neuem Namen Marktanteile abzujagen.


Seit ca. 1999 höre ich hr-xxl Chillout bzw. jetzt YouFM Lounge und beziehe daher auch überwiegend Tipps für neue Musik. Radio höre ich ansonsten eher selten, da Rap, HipHop und das Gejammer der Superstars mir auf den Wecker gehen und der Mainstream eher selten mein Gefallen findet.

Übrigens von J.M.Jarre gibt es einen sehr chilligen 45Minuten Track: Waiting for Cousteau. Und sehr zu empfehlen ist auch hr flowmotion Nachts im Hessischen Fernsehen, sowie SpaceNight im Bayrischen Fernsehen.

Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Zeilen im Gästebuch hinterlasst, z.B. wie Ihr zu dieser Musik steht, Linktipps, Werbung für Eure eigene Homepage oder einfach mal Hallo sagt.




Falls Ihr mich bissl sponsoren wollt, dann kauft über die Links ein
(ich geb auch was ab, wenn ich dadurch Millionär werde)



 www.stephanh.de